[2. VIDEO] So trittst Du mutig Deiner Angst entgegen & entwickelst ein Momentum grenzenloser Zuversicht in deinem Leben!

Hallo Ihr Lieben, hier ist wieder Sandy von Black Swan Coaching 🙂

Im letzten Beitrag habe ich euch das erste Video unserer neuen 4-teiligen Video-Trainingsserie vorgestellt. In diesem ging es darum, wie mein Team und ich es geschafft haben, den“ Black Swan-Effekt“ in ein Coaching-Format zu transportieren, welches bereits das Leben von Tausenden Menschen verändert hat. Die Ergebnisse sind wirklich atemberaubend!

Und das hat 3 gute Gründe, die wir ebenfalls besprochen haben und die ich noch einmal kurz für dich zusammenfassen möchte:

  1. Das Gehirn ist plastisch! Du kannst daher jederzeit alles lernen und dadurch Verhaltensweisen, Einstellungen und Glaubenssätze verändern.
  2. Die Informationen des Gehirns sind nicht im Kopf gespeichert, sondern in sogenannten “morphischen Informationsfeldern”, die uns alle umgeben. Das Gehirn ist vielmehr eine Antenne und klingt sich in diese ein.
  3. Die Summe aller Sinneseindrücke und alles Gelerntem im Leben ergeben unsere Glaubenssätze, Annahmen und Überzeugungen von der Welt. Es gibt also nicht eine objektive Wahrheit, es gibt nur eine individuelle Wahrheit und verfestigt sich zunehmend im Unterbewusstsein.

Im zweiten Video (welches ab sofort für euch Online ist) möchte ich mit euch ein Thema besprechen, welches uns alle betrifft, sobald wir uns mit „Veränderungen“ beschäftigen. Es ist ein Thema, welches alle Zeitalter vor uns durchzogen hat, praktisch jeden Menschen betrifft und für wahre Persönlichkeitsentwicklung unausweichlich ist…


[2. VIDEO] So trittst Du mutig Deiner Angst entgegen & entwickelst ein Momentum grenzenloser Zuversicht in deinem Leben!

Lerne in diesem Video die Grundlage von “Angst vor Veränderungen”, um danach deine Gedanken auf wohlwollende, konstruktive und lebensbejahende Entwicklungen zu richten, welche die Kraft haben, dein gesamtes Leben schnell, radikal und vollständig zu transformieren…

Sandy Simon - Black-Swan-Videoserie Teil 2

Das „Black-Swan-Format“ ist die Zukunft der Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungsarbeit! Denn durch eine ganz bestimmte Vorgehensweise kannst du durch Selbstcoaching ODER beim Coaching mit deinen Klienten den in der Psychologie bekannten „Black Swan-Effekt“ auslösen:

  • Der Black Swan-Effekt hat das Potential dein gesamtes Leben zu verändern.
  • Der Black Swan-Effekt entsteht durch direkten Zugriff auf dein Unbewusstes und indem du destruktive Programme umschreibt.
  • Und der Black Swan-Effekt löst die hinderlichen Bilder der Vergangenheit auf und transformiert sie in lebensbejahende Filme für die Zukunft.

Es gibt noch so viel mehr darüber zu erzählen, aber das werde ich mir für das nächste mal aufheben 🙂 Jetzt wünsche ich dir erstmal ein paar spannende Minuten sowie AHA-Momente im heutigen Training…

Wir sehen uns gleich im Video!

Deine Sandy
Black Swan kommt!

PS: Im nächsten Video schauen wir uns an…

  1. Wie eine erfolgreiche Zukunft mit der Black Swan-Methode aussehen kann, wie du sie persönlich für DICH anwenden kannst oder als Coach bei deinen Klienten.
  2. Welche realistischen Ergebnisse bei korrekter Anwendung zu erwarten sind. Bei dir persönlich sowie bei deinen Klienten.
  3. Und ich zeige dir genau, wie die Black Swan-Methode Schritt für Schritt funktioniert und auf was du dabei UNBEDINGT achten musst.

Und natürlich werden wir besprechen, mit welcher Vorgehensweise du SOFORT starten kannst, um die großen und schnellen Transformationen in deinem Leben oder dem Leben deiner Kunden zu erreichen.

Die Black Swan-Methode ist universell anwendbar!

[2. VIDEO] So trittst Du mutig Deiner Angst entgegen & entwickelst ein Momentum grenzenloser Zuversicht in deinem Leben! Trainingsvideo 2

Jetzt Gewinnen

[VIDEO] Warum Veränderungen sprunghaft und über große Stufen in Deinem Leben stattfinden können & was Du dafür tun musst!
[1. VIDEO] Warum Veränderungen sprunghaft und über große Stufen in Deinem Leben stattfinden können & was Du dafür tun musst!
[3. VIDEO] Weißt Du, was das größte Problem auf dem Weg der Veränderung & zu Deinen kühnsten Träumen ist? Hier kommt die Antwort...
[3. VIDEO] Weißt Du, was das größte Problem auf dem Weg der Veränderung & zu Deinen kühnsten Träumen ist? Hier kommt die Antwort…
  • liebe Sandy ich finde deine art von Vortäge einfach perfekt und ausgesprochen klar .Danke für das Video und ich freue mich schon auf das nächste
    liebe Grüße .Ali

  • Hallo liebe Sandy,

    Du strahlst immer und bist so großartig wie Dein Mann! Am WE in Blaubeuren sorgte Er mit 1.200 Überfliegern für soviel ENERGIE – die hätte bestimmt für eine Großstadt gereicht ! A L S O :

    DANKE FÜR E U C H IN MEINEM L E B E N ! ! !

    IN TIEFER DANKBARKEIT Joda Energie Ekkehard F. Berghüser

    • Hey Ekkehard. Vielen Dank für Dein Feedback. Energie gewinnt !!! Wie hälst Du im Alltag Dein Energielevel? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Hi Sandy, vielen Dank für das sehr interessante 2. Trainingsvideo. Es ist schon gut zu wissen, wie man Ängsten entgegentreten kann und diese auflöst.

  • ♡lichen Dank für das zweite Video, für deine Impulse und für die tollen Erkenntnisse zur Angst. Du hast es wahnsinnig gut erklärt, sodass ich es sehr gut verstehen konnte. Danke dafür!

  • Beim ersten Wandel hab ich einfach gemacht was sich gut anfühlte nun beim zweiten wusste ich nicht wie ich den ersten erreicht hatte, Dank euch kommen alle Erinnerungen wieder jedoch mit einem Grössen Unterschied ich lerne gerade den Schritt wie ich mich immer wieder Wandeln kann und wodurch der Wandel entstand ❤

  • Hallo Sandy, ich habe schon sehr viel über das Thema “Angst” gehört und gelesen, aber keines davon hat es so gut und verständlich erklärt, wie du. Vielen Dank dafür

    • Liebe Susanne. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Was war dabei Deine größte Erkenntnis? Durch welche Angst wirst Du jetzt gehen? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Sich den eigenen Ängsten stellen beginnt mit dem Bewusstmachen der Ängste. Manchmal ist es schon alleine zu wissen, welche Angst dahinter steht. Diese Schritte zu gehen erfordert Mut, Ehrlichkeit und einen eigenen Weg. Auf diesem gehe ich gerade.

    • Liebe Monika. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du darfst stolz auf Dich sein, dass Du so mutig bist und Deinen Weg gehst! Wie fühlst Du Dich dabei?

  • Das stimmt, die Angst ist ein allgegenwärtiger Gegner. Immer und immer wieder dürfen wir uns dieser stellen. Oftmals ist das eine ganz schön große Herausforderung. Wenn man sich jedoch überwindet, merkt man, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war.

    • Liebe Anne. Wie wäre es für Dich, wenn Du Die Angst als Deinen Antrieb siehst und nicht mehr als Deinen Gegner? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Guten morgen Sandy.
    DANKE für die inspirierende und motivierende Worte am Morgen. Ja die Angst ist ein ganz schlechter Berater. Der auch mich jahrelang sehr schlecht beraten hat. Ich habe diesem Berater gekündigt . Auch wenn er immer wieder an meiner Tür steht. Ich werde ihn nicht mehr reinlassen.

  • Menü
    >