Die Sprache des Lebens

Im letzten Blogbeitrag haben wir über das Black Swan Festival gesprochen, welches zum allerersten Mal am 25. November 2019 die Tore öffnet. Ich und mein Team freuen uns schon jetzt riesig auf diesen magischen Tag. Das Programm gibt so einiges her, unter anderem lernst Du die Sprache des Lebens kennen. Um was es dabei geht? Genau darüber sprechen wir in diesem Blogpost.

5 Zeichen woran Du erkennst, dass das Leben ernsthaft mit Dir spricht

        • Andere Menschen bringen Dich mit irgendeiner Verhaltensweise auf die Palme
        • In Dir steigt Panik empor
        • Plötzliche körperliche Reaktionen bei bestimmten Situationen wie z.B. Kurzatmung, Nervosität, Allergie, Weinausbruch
        • Zwischenmenschliche Konflikte
        • Das Geld fliesst immer von Dir weg

Diese Aufzählung ist beispielhaft. Erkennst Du Dich in einer dieser Aufzählung wider? Herzlichen Glückwunsch. Das Leben hat Dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen. Wie Du herausfinden kannst, um was es sich dabei handelt, das besprechen wir in den nachfolgenden Zeilen.

Sandy Simon im Gespräch mit dem Leben

Sandy: Liebes Leben, warum erkennen die meisten Menschen nicht, wenn Du etwas Wichtiges mitzuteilen hast?

Leben: Hallo Sandy. Erstmal vielen DANK für die Einladung zu diesem aussergewöhnlichen Interview. Das passiert mir ganz selten, dass jemand mit mir in den direkten Dialog tritt. Nun zu Deiner Frage. Den Grund würdest Du wohl als unbewusste Inkompetenz bezeichnen.

Sandy: Oh, das ist ein Steilpass. Ja, die unbewusste Inkompetenz bedeutet, dass die Menschen nicht wissen was sie nicht wissen. Wie mit einem feinen Schleier gehen sie ihren alltäglichen Verpflichtungen nach ohne zu realisieren, dass das, was sie aktuell in ihrem Leben vorfinden, bloss das Resultat von dem ist, was in Ihrem Gefäss ist.

Leben: Ja, dieser Schleier treibt mich manchmal fast in den Wahnsinn. Doch was glaubst Du, worauf dieser Schleier zurückzuführen ist?

Sandy: Auf den Aspekt der individuellen Wahrheit. Es gibt keine absolute Wahrheit, sondern jede Person hat ihre eigene Wahrheit. Irrtümlicherweise halten die Menschen ihre persönliche Wahrheit oftmals für die absolute Wahrheit. Doch wie sagt man so schön? Die Welt ist nicht so, wie Du sie siehst, sondern wie Du bist.

Leben: Eine sehr schöne Darstellung. Ein weiterer Grund für diesen Schleier ist aus meiner Sicht das menschliche System, das in Bewusstsein und Unterbewusstsein aufgeteilt wird. Eine geniale Erfindung der Natur, wenn doch die Menschen nicht nur das für existent hielten, worauf sie direkten Zugriff haben.

Sandy: Lass mich das etwas erläutern für unsere Leserinnen und Leser. Das Bewusstsein – zuständig für Ratio, Logik und Analytik – beherbergt gerade mal 10 % unseres Potentials. Das Unterbewusstsein hingegen ist unser Langzeitspeicher, beherbergt 90 % unseres Potentials und ist zwischen 4000 und 6000 Mal stärker als das Bewusstsein. Seit dem Zeitpunkt unserer Zeugung wird dieser Speicher befüllt mit Informationen. Diese Informationen, auch Prägungen genannt, steuern uns und unser Leben massgeblich. Die Herausforderung? Auf diese Informationen haben wir keinen direkten Zugriff, weshalb wir diese oft als nicht existent betrachten.

Leben: [Reinsprecher] genau das ist der Punkt. Mein Auftrag ist es, den Menschen zu gehorchen! Ich liefere also exakt die Bestellung, die mir aufgegeben wurde. Ob bewusst oder unbewusst. Die Informationen, die im Unterbewusstsein angelegt sind, reichen schon aus, um eine Bestellung aufzugeben. Warum ist das so? Weil ich die Sprache der Frequenz spreche… Gleiches zieht Gleiches an. Das ist kein Hokuspokus, das ist Quantenphysik!

Sandy: Ich mache dazu einmal ein Beispiel. Mal angenommen Du warst als Kind gar nicht mehr Teil der Familienplanung und Dein Vater hat – nachdem er von der Schwangerschaft erfuhr – eine Woche lang nicht mehr mit Deiner Mutter gesprochen. Was glaubst Du, ist als Information in Deinem Unterbewusstsein hängen geblieben? Richtig! Die Ablehnung vom männlichen Part. Da diese Information in Deinem Unbewussten abgelegt ist, kannst Du auf diese nicht direkt zugreifen. Du hast keinerlei Erinnerung daran und dennoch machst Du mit dieser Information permanent Bestellungen beim Leben. Du bestellst nämlich Umstände, die dazu führen, dass Du von Männern abgelehnt wirst. Und zwar solange, bis Du diese Information im Unterbewusstsein veränderst.

Leben: Ich bin Dir sehr dankbar für diese aufklärenden Zeilen liebe Sandy. Ein weiterer Aspekt ist, dass ich die Menschen wachsen sehen will. Doch Wachstum ist nur möglich, wo Ballast abgeworfen wird. Oder hast Du etwa schon mal einen Ballon fliegen sehen mit ganz vielen Gewichten daran?
Damit Menschen Ballast abwerfen können, müssen sie ja erstmal auf die Idee kommen, dass da überhaupt Ballast ist. Deshalb sende ich den Menschen permanent Lebenssituationen, die sie dazu einladen, diesen Ballast zu erkennen. Weil es die meisten nicht auf Anhieb verstehen, muss ich oftmals nachlegen und die Lebensumstände „verschlimmern“.

Sandy: Okay, ich verstehe. Dazu passt auch mein obiges Beispiel. Der Ballast „Ablehnung vom männlichen Part“ will losgelassen werden, weil diese Person sich vielleicht eine glückliche und harmonische Partnerschaft wünscht. Die betreffende Person wird am effizientesten auf diese undienliche Information aufmerksam gemacht, indem Du Leben entsprechende Lebenssituationen „schickst“.

Leben: Ja, in etwa so kannst Du das betrachten. Du hast zu diesem Thema eine Art Black Swan Schlüsselfrage kreiert – stimmt’s?

Sandy: [Lacht] Ja, so sieht’s aus. Die Frage lautet „was hat das, was Du erlebst mit Dir zu tun?“. Das heisst, wenn Du eine Reaktion auf einen Umstand im Aussen zeigst, ist das ab heute DEINE Frage! Denn wie das Leben uns so schön erklärt hat, liefert es diese Umstände, um uns auf eine Information, die im Unbewussten verborgen liegt, aufmerksam zu machen.

***

Diese Frage „was hat das, was ich erlebe mit mir zu tun?“ hat es wirklich in sich. Damit kommst Du nicht nur in die Selbstverantwortung, sondern erlangst gleichzeitig auch die Handlungsmacht zurück.

Du wirst nicht mehr als vermeintlicher Spielball des Lebens gehandelt, sondern agierst als Stürmer und bist damit ganz vorne mit dabei 🙂

Wenn Du mehr über das Thema „die Sprache des Lebens“ erfahren willst, so habe ich zwei Geheimtipps für Dich:

#1 Black Swan Festival

Am 25. November 2019 findet das Black Swan Festival in der Stadthalle Gifhorn statt.

Nebst einem wundervollen LIVE Act, einem magischen Tag mit der Black Swan Community, einer Black Swan Technik mithilfe der Du die Beziehung zu einem Deiner Lebensthemen klären kannst, sprechen wir unter anderem auch über die Sprache des Lebens. Du erfährst, wie Du zu jeder Zeit die Botschaften des Lebens entschlüsseln kannst. Das Tappen im Dunkeln findet ein Ende. Das Leben von dem Du in Deinem tiefsten Innern träumst, beginnt!

Sichere Dir jetzt noch schnell ein Ticket zum Special-Preis von nur 49 €

Black Swan Festival Ticket

#2 Black Swan Code

In meinem Buch Der Black Swan Code lernst Du die Formel für ein erfülltes Leben kennen. Ob es die Formel für Dein erfülltes Leben ist, das hast ganz alleine Du in der Hand. Sichere Dir den Inhalt kostenlos und bestell Dir das Buch gegen eine Versandgebühr von 6,95 € bequem zu Dir nach Hause unter:

Kostenloses Exemplar Black Swan Code

Alles Liebe,
Deine Sandy

Jetzt Gewinnen

Das Black Swan Festival am 25. November 2019
    • Liebe Margit. Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Feedback. Danke, dass Du teil der Community bist! Es ist so wertvoll, dass diese Techniken und das Wissen in die Welt getragen werden. Was sind Deine Erkenntnisse? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Liebe Sandy und Team, auf dem Weg meinem Herzen zu folgen und meinen beruflichen Weg ins Coaching zu verändern bin ich über Black Swan gestolpert – nein, dank eines Email-Marketings von Damian wurde ich darauf aufmerksam. Erst habe ich den 4 teiligen kostenlosen Videokurs besuchen können, der mich wirklich überzeugt hat – so real, so greifbar, so klar und so einfach. Und dann habe ich mich für die Masterclass entschieden. Und was der Appetizer versprach hat die Masterclass nicht nur gehalten – nein sie übertrifft es Modul für Modul. Großartig. Ich finde mich hier wirklich wieder. Und die Masterclass WhatsApp Community alleine – macht schon Freude daran Teilhaben zu dürfen. Als Coach zwar ausgebildet, aber noch nicht aktiv lerne ich hier Techniken die wirklich Erfolge unmittelbar spürbar machen und transformation miterleben lassen. DANKE – das ist einfach großartig und ich bin so dankbar Teil der BlackSwan Methode sein zu können. Mit herzlichen Grüßen, Sabine

    • Hey Sabine. Vielen Dank für Deinen Kommentar und dein grandioses Feedback. Welche Erfolge hast Du bereits erzielt? Was hat sich in Deinem Leben verändert, seitdem Du die Techniken bei Dir anwendest? Schön, dass Du mit dabei bist! 🙂 Bist Du schon beim Black Swan Festival am 25.11.2019 angemeldet? Ich freue mich auf Deine Antwort.

  • Menü
    >