[3. VIDEO] Weißt Du, was das größte Problem auf dem Weg der Veränderung & zu Deinen kühnsten Träumen ist? Hier kommt die Antwort…

Hallo ihr Lieben, hier ist wieder Sandy von Black Swan Coaching 🙂

Im letzten Beitrag habe ich euch das zweite Video unserer neuen 4-teiligen Video-Trainingsserie vorgestellt. In diesem sprachen wir über das Grundthema Nr. 1 bei Veränderungen, nämlich ANGST! Warum haben wir Angst, wie entsteht Angst und wie können wir sie sehr schnell auflösen, um unser Leben zu transformieren.

Heute werde ich im dritten Video darüber sprechen…

  1. was passiert, wenn wir es wirklich schaffen, unsere „innere Handbremse“ zu lösen und uns von alten Mustern zu befreien,
  2. welche Dinge uns bei persönlicher Veränderung begegnen, sprich was uns von unserer Umwelt häufig entgegenschlägt und wie wir damit umgehen sollten,
  3. und ich erkläre euch zum ersten mal, wie die „Black Swan-Methode“ im Detail funktioniert… nach ca. 4 Jahren Forschungsarbeit und bereits über 1.000 Klienten! Ihr werdet erfahren, wie man das sogenannte „Black Swan-Format“ Schritt für Schritt anwendet und welche fantastischen Ergebnisse man damit erzielen kann.

Ihr werdet staunen! Aber hier ist noch eine wichtige Sache:

Es gab unendlich viele Tage, an denen ich am liebsten alles hingeworfen hätte. Glaub mir, du bist nicht der oder die einzige, die einen schweren Rucksack zu tragen hat und im Leben weiterkommen möchte.

Im Herzen sind wir Geschwister!

Aber Ich bin daran gewachsen.
Mehr als an allen Erfolgen zusammen in meinem Leben.

Wenn wir also über Erfolg reden, dann reden wir zuallererst über die Konfrontation mit dem eigenen Schatten, mit der Dunkelheit und mit dem Unbewussten.

Wir reden über deinen „Schwarzen Schwan“. Wir reden über das Unterbewusstsein und wie du Zugang dazu findest… um dir das anzuschauen, was du die ganzen Jahre vermieden hast… und was mehr als überfällig ist.

  • Lass es zu, dass es dich zur nächsten Stufe bringt.
  • Lass es zu, dass dein Schmerz dich zu wahrer Größe führt.
  • Und lass es zu, dass du ab sofort durch die Veränderung hindurch… den Weg zu deinen kühnsten Wünschen und Träumen beschreitest… und zwar mit voller Absicht und Ernsthaftigkeit.

Du bist groß, du bist stark, du bist einzigartig! Aber weißt du, was das größte Problem auf dem Weg der Veränderung zu deinen kühnsten Träumen ist? Sicher?!

Hier kommt meine Antwort…


[3. VIDEO] Das größte Problem auf dem Weg der Veränderung & zu Deinen kühnsten Träumen und Wünschen!

Erfahre in diesem Video, was die meisten Menschen von einer Veränderung abhält, welche Herausforderungen warten, wenn sie es doch wagen und wie du mit all diesen Dingen umgehst, um so schnell wie möglich an den Ort deiner kühnsten Träume & Visionen zu kommen…

Noch eine letzte Sache: Es ist nicht der Titel, der dich ausmacht. Es ist nicht der Erfolg, der dich ausmacht. Nicht das Diplom, dein Zeugnis oder deine Urkunden.

Es ist dein Charakter, der den Erfolg und Ruhm definiert. Es ist der Umgang mit dem Scheitern, mit Widerstand, mit Problemen und Hindernissen. Seien sie noch so real oder nur im Kopf.

Für das Unterbewusstsein spielt das keine Rolle. Und ja, es wird Hindernisse geben. Die ganze Zeit. Überall. Immer wieder. In diesen Momenten solltest du an Folgendes denken:

Meisterschaften werden nicht auf der Bühne oder in Arenen gewonnen…

  • …sie werden in den Tausend Stunden des Trainings und den 5-Uhr-Morgens-Läufen im Regen gewonnen, wenn alle anderen schlafen.
  • …sie werden gewonnen, wenn du dich am liebsten unter die Decke verkriechen möchtest und dennoch aufstehst und deinen Job erledigst.
  • …sie werden gewonnen, wenn du am Boden liegst, dein Häufchen Elend zusammenkehrst und dich an deinen Schreibtisch setzt.

Da ist es, wo sie gewonnen werden!
Das ist das wahre Herz eines Champions! 

Das reife Herz einer großen Frau und eines großen Mannes… welche nie ihr Ziel aus den Augen verloren… oder ihre gesellschaftliche Verantwortung vergessen haben. Sie tun einfach, was getan werden muss…

Sie stellen sich selbst.

Wir sehen uns gleich im Video!

Deine Sandy
Black Swan kommt!

PS: Im kommenden und letzten Video stelle ich dir die vollständige „Black Swan Coaching Masterclass“ vor… also exakt jenes Format und jene Unterlagen, die ich für mich selbst nutze, die ich bei meinen Klienten nutze, die mein Team und alle unsere Trainer nutzen… und die schon weit über 1.000 zufriedene Kunden vorzuweisen hat.

Es ist das „Meisterwerk“, um das sich alles in den letzten Wochen gedreht hat und dessen Entwicklung Monate gedauert hat. Ihr werdet alles im Detail erfahren, einen vollen Einblick bekommen und endlich beginnen können, mit denselben kraftvollen Werkzeugen zu arbeiten, die wir intern nutzen und ausführlich in den letzten Beiträgen vorgestellt haben.

Und nun viel Spaß mit dem dritten Video aus unserer neuen Trainingsserie…

[3. VIDEO] Weißt Du, was das größte Problem auf dem Weg der Veränderung & zu Deinen kühnsten Träumen ist? Hier kommt die Antwort… Traininingsvideo 3

Jetzt Gewinnen

[2. VIDEO] So trittst Du mutig Deiner Angst entgegen & entwickelst ein Momentum grenzenloser Zuversicht in deinem Leben!
[2. VIDEO] So trittst Du mutig Deiner Angst entgegen & entwickelst ein Momentum grenzenloser Zuversicht in deinem Leben!
[BLACKSWAN IST DA!] Wie Du Dein Unterbewusstsein auf emotionale, finanzielle & spirituelle Fülle ausrichtest!
[BLACKSWAN IST DA!] Wie Du Dein Unterbewusstsein auf emotionale, finanzielle & spirituelle Fülle ausrichtest!
    • Liebe Jessica. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Womit kämpfst Du? Gibt es etwas bei dem wir Dich unterstützen können? Ich freue mich auf Deine Antwort.

      • Ich bin zur Zeit auf Jobsuche. Einige Absagen habe ich schon erhalten. Ich bleibe weiterhin dran und positiv und auch ich habe einen vermeintlich guten Job selbst abgesagt, da ich dort mein Potenzial und meine Fähigkeiten nicht so einbringen kann, wie ich es gehabt hatte. Der Job war mir zu “trocken und zu festgefahren”! Vor ein paar Monaten wäre mir das noch nicht möglich gewesen!!!!
        Ich möchte weiterhin positiv und zuversichtlich bleiben, das ich einen Job bekomme der zu 100 % zu mir passt und die Bedingungen und Gegebenheiten auch. Ich gebe mich nicht mehr mit weniger zufrieden, das ich Hauptsache einen Job habe. Das ist nun vorbei, ich sage nur zu einem Job JA wo ich mich auch richtig wohl fühle und mein Bauchgefühl auch JA sagt. Ich übe mich im Durchhalten, Zielstrebigkeit und im Unerschütterlich sein!

        • Liebe Jessica. Behalte Dir Deine Zielstrebigkeit und Deine positive Einstellung. Es ist sensationell, dass Du weißt was für eine Umgebung und was für einen Job Du möchtest! Mach weiter so – Du bist spitze!

  • toller Vortrag präzise und kompakt ich denke gedanken und Gefühle führen zu handlungen und handlungen formen dein leben und bilden deinen Charakter
    Danke

    • Liebe Susanne. Vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Dich das Video so berührt hat. Wie können wir Dich unterstützen, dass Deine Flamme größer wird? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • …sie werden gewonnen, wenn du am Boden liegst, dein Häufchen Elend zusammenkehrst und dich an deinen Schreibtisch setzt.

    Da ist es, wo sie gewonnen werden!
    Das ist das wahre Herz eines Champions! 

    Das reife Herz einer großen Frau und eines großen Mannes… welche nie ihr Ziel aus den Augen verloren… oder ihre gesellschaftliche Verantwortung vergessen haben. Sie tun einfach, was getan werden muss…

    Sie stellen sich selbst.

    Immer und immer wieder ….

    Sie stehen auf und Erinnern sich …. diesesmal Dank euch ❤
    Mehr gibt es Grad für mich nicht dazu zu sagen Demütig Danke das es euch gibt ❤

    • Liebe Stefanie. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Schön, dass wir Dich inspirieren 🙂 Was ist Deine größte Erkenntnis? Gibt es etwas bei dem wir Dich unterstützen können? Ich freue mich auf Deine Antwort.

  • Leider hatte ich heute nicht die notwendigen medialen Vorraussetzungen um Dein Video anzuschauen, werde es aber baldmöglichst nachholen.
    Die Angst ist Schutzfunktion, immer mal wieder als solche gut, aber auch gleichzeitig größte Bremse und hält mich so manches Mal ab, etwas Neues zu wagen. Was für ein tolles Gefühl, es dann durch die Angst hindurch zu wagen und zu meistern. Glückshormone sind der größte Lohn.

    • Hey Monika. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Genau, wenn Du immer wieder trainierst durch Deine Angst zu gehen, wird es Dir irgendwann einen riesen Spass bereiten und Du wirst immer wieder durch die Angst gehen! Wie hat Dir das Video gefallen? Ich freue mich auf Deine Antwort.

  • Ja, meine größten Erfolge habe ich dann erzielt, wenn ich durchgehalten habe und nicht gleich nach der ersten Absage oder der ersten verpassten Chance aufgegeben habe. Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen zahlen sich aus.

  • Oh ja, wieder mal ein so wahrer Blogbeitrag von dir. Danke! Es ist alles so logisch und trotzdem hatte ich es in diesem Umfang bisher noch nicht zusammenhängend realisiert. Freu mich auf den nächsten Beitrag! 🙂 Liebe Grüße

    • Liebe Melanie. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Welche Informationen waren für Dich besonders lehrreich? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Ich freue mich auf das 4. Video von Euch wo ihr die Black Swan Masterclass samt Unterlagen erklärt. Das klingt für mich super interessant. Ihr seid so ein tolles Team. Danke für Euch.

    • LIebe Anne. Sensationell – hinterlasse mir gerne ein Feedback, was sich in Deinem Leben verändert und welche Erkenntnisse Du hast. Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Welch ein tolles Video mit so vielen wertvollen Informationen! Danke, liebe Sandy! Ja, ich habe durch die Arbeit mit der Black-Swan-Methode inzwischen viele Blockaden lösen können. Doch stelle auch ich immer wieder fest, dass nach einem erfolgreichen Abschluss einer Herausforderung, ich mich schon auf die nächste einstellen kann und egal, wie diese dann ausgeht, kann ich nur daran wachsen. Scheitere ich, lerne ich daraus, wie ich künftig etwas verändern darf, um beim nächsten Mal erfolgreich zu sein. Habe ich Erfolg, spornt dieser mich an, weiterzumachen, um mich weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren.

    • Liebe Carola. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wie hat sich Dein Leben verändert, seit dem Du mit die BlackSwan Techniken anwendest? Super, dass Du unerschütterlich Deinen Weg weiter gehst – Du bist spitze! 🙂

    • Liebe MonikaF. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Grenzen sind nur in unserem Kopf. Handelst Du sofort oder denkst Du erst länger nach, bevor Du eine Entscheidung triffst? Was wirst Du tun um immer wieder durch Deine Angst zu gehen? Ich freue mich auf Deine Antwort.

  • woooow! Einfach nur gail☆ die 4-teilige-Video-Trainingsserie. Vielen Dank für Deine vielen Impulse und Dein Meisterwerk. Vielen ♡lichen Dank Sandy!

    • Liebe Margareth. Wow – vielen Dank für Dein Feedback. Was war Deine größte Erkenntnis und was hat Dir ganz besonders gefallen? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Ich weiß das meine Innere Welt, meine Gedanken aktuell nicht sonderlich gut sind, weil ich meinen Ausweg noch nicht gefunden habe, da es so vieles betrifft und eine Sache die andere beeinflusst bzw. einen schwerer ins Handeln bringt. Mit der Black Swan Methode könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht klappt!?

    • Liebe Manuela,
      welche Gedanken sind denn aktuell die, die Dich am Meisten ausbremsen.
      Das die Black Swan Methode dir dabei hilft, davon bin ich absolut überzeugt. Nachdem Du das 4. Video der Trainingsserie geschaut hast, sollten wir in jedem Fall nochmal sprechen.
      Hinterlasse mir dafür gerne einen Kommentar. Ich freue mich von Dir zu hören.
      Liebe Grüße

  • Liebe Sandy, Deine Videos sind einfach “der Hammer” – vielen vielen Dank für Deine inspirierenden, informativen und berührenden Worte. Wow, wow, wow – ich möchte meinen Black Swan auch treffen 🙂

    • Liebe Elsbeth. Wow – vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Was hat Dich besonders berührt? Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

  • Menü
    >